Konditionen, Abgrenzung

Angebot

Was steht noch auf der Weinkarte?

Konditionen:

 

  • Jedes Treffen kann ggf. bis max. 1 Stunde verlängert werden, wobei je 15 angefangene Minuten Honorar fällig wird.
  • Das Honorar versteht sich einschließlich Vor- und Nachbereitungszeit.
  • Fahrtkosten: 0,30 Euro pro Kilometer plus 50% der Reisezeit analog Honorar je Stunde.
  • Konditionen für gewerbliche Klienten auf Anfrage.
Abgrenzung:

Es handelt sich um eine psychologische Beratung zur Hilfe bei Überwindung psychosozialer Probleme gemäß PsychThG §1 Berufsausübung Abs. 3, Satz 3. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durch. Ich biete eine psychologisch beratende Tätigkeit außerhalb der Heilkunde. Gerne arbeite ich auf Wunsch mit Ärzten zusammen. Ausdrücklich distanziere ich mich von freiheitseinschränkenden Sekten, Gruppierungen und Organisationen.